Es hat Spaß gemacht, die Einbecker Kernstadt und die 46 Ortschaften während der Wahlkampfzeit intensiv kennenzulernen, so SPD-Bürgermeisterkandidat Dirk Heitmüller.
Von den vorausschauenden Entscheidungen der Vergangenheit durch SPD-Bürgermeister und einer sozialdemokratischen Ratsmehrheit profitiert Einbeck noch heute.
Der SPD-Landtagsabgeordnete Uwe Schwarz hat gemeinsam mit dem Einbecker Bürgermeisterkandidaten Dirk Heitmüller und dem Geschäftsführer der SPD-Kreistagsfraktion, Peter Traupe, das Einbecker Bürgerspital besucht. Im Gespräch mit dem Bürgerspital-Geschäftsführer Frederic Lazar konnte sich der Landtagsabgeordnete dabei einen Eindruck über die Arbeit und die aktuelle Situation im Einbecker Kranken...
Der SPD-Bürgermeisterkandidat Dirk Heitmüller hat während der vergangenen Plenarwoche des niedersächsischen Landtages die Gelegenheit genutzt Landesminister Lies nach Einbeck einzuladen.
Einbeck mit seinen 46 Ortschaften und der Kernstadt muss noch familienfreundlicher werden, findet der SPD-Bürgermeisterkandidat Dirk Heitmüller. „In dem Bereich gibt es noch viele Dinge, die verbessert werden können.“, sagt Heitmüller.
„Der Erhalt und die Schaffung von Arbeitsplätzen sind grundlegend für die Zukunft unserer Stadt“, so der SPD-Bürgermeisterkandidat Dirk Heitmüller. Davon hängt die Lebensgrundlage der Menschen in Einbeck ab.
"Die Stadt Einbeck als Trägerin der Grundschulen im Stadtgebiet hatte 45.510 Euro beantragt und jetzt bewilligt bekommen. Ich hoffe auf eine schnelle Umsetzung der geplanten Maßnahmen und eine verantwortungsvolle Verwendung der Mittel." so Dirk Heitmüller
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.