Zum Inhalt springen
20018 Ehrung Kahle 26 web Foto: Penno
v.l. Christian Grave, Frauke Heiligenstadt, Wolfgang Jüttner, August Kahle, Marcus Seidel

18. Januar 2020: August Kahle für 70 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt

Wolfgang Jüttner, der ehem. Nds. Umweltminister, ehem. Vorsitzende der Landtagsfraktion und heutige Ehrenvorsitzende des SPD-Bezirks Hannover war aus der Landeshauptstadt angereist, um die Laudatio zu Ehren des 70jährigen Parteijubiläums von August Kahle aus Dassensen zu halten.
Wolfgang Jüttner Foto: Penno
Wolfgang Jütner, Ehrenvorsitzender der SPD-Bezirks Hannover
August Kahle Foto: Penno

Der Abteilungsvorsitzende Christian Grave eröffnete die gut besuchte Veranstaltung im Pfarrsaal Dassensen mit der Begrüßung der Parteimitglieder und zahlreichen Gäste.

Neben Wolfgang Jüttner hatten es sich auch die Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt, der Ortsvereinsvorsitzende Marcus Seidel, Altbürgermeister Martin Wehner sowie zahlreiche politische Weggefährten nicht nehmen lassen, an der Feierstunde teilzunehmen.

Der topfitte Jubilar, der im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag feiern konnte, bedankte sich im Anschluss an die Ehrung bei allen Beteiligten für die großartige Ausgestaltung der Veranstaltung.

Vorherige Meldung: Drei Bewerbungen um die Kandidatur zur Bürgermeister*inwahl

Nächste Meldung: Statement der Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Northeim-Einbeck, Frauke Heiligenstadt MdL, zur heutigen Ministerpräsidentenwahl in Thüringen:

Alle Meldungen