Die Stadtratsfraktion der Einbecker SPD spricht sich in einer Pressemitteilung für das Impfen aus. Wir sind geimpft, weil wir die Corona Wellen brechen wollen!

Inzwischen wurden mehr als 150 Millionen Impfdosen verabreicht – doch das ist noch nicht genug. Lassen Sie sich impfen, damit wir den Gemeinschaftsschutz in der Bevölkerung erreichen und gut in das Frühjahr starten können. Auch in unseren Reihen gab es bereits Corona Positiv Fälle. Dank Impfung, gab es kaum Symptome. Impfen schützt! Deshalb möchten wir Sie ermutigen, sich impfen zu lassen. Wir möchten so schnell wie möglich wieder in die Normalität zurückkehren. Wir möchten mit Ihnen Feste feiern, uns im Kino treffen, ins Theater gehen, auf dem Wochenmarkt ohne Abstand begegnen. Das Einbecker Eulenfest und vielen Vereinsfeste sollen endlich wieder stattfinden können!
Wir freuen uns, mit ihnen bald wieder persönlich in den Dialog treten zu können.

Hier finden Sie alle nötigen Informationen rund um die Impfung gegen COVID-19. https://www.zusammengegencorona.de/impfen/

Lass Dich Impfen web
von oben links nach unten rechts: Christine Jordan, Dirk Heitmüller, Eunice Schenitzki, Frank Doods, Rita Moos, Dennie Klose, Horst Nennmann, Gerhard Mika, Ulrich Minkner, Andreas Fillips, Klaus-Reiner Schütte, Nicholus Otunga, Detlef Martin, Marcus Seidel