Zum Inhalt springen
Presseteaser Edemissen Foto: SPD Einbeck

20. Juli 2020: Dirk Heitmüller besucht Edemissen

Für Pferdeliebhaber ist die Firma Bense & Eicke längst ein Begriff. Die Parisol Pferdepflege-und B&E Lederpflegeprodukte sind weltweit anerkannt. Seit 1965 ist der Firmensitz im Einbecker Ortsteil Edemissen fest verwurzelt. Vielen Dank an den Geschäftsführer Christoph Reinecke, der mir einen Einblick in Produktion, Marketing und Vertrieb gegeben hat.

Anschließend besuchte ich noch das Edemisser Dorfgemeinschaftshaus. Ortsbürgermeister Ulrich Vollmer setzt sich bereits seit Jahren für ein neues Dach des Gebäudes ein. Dank der Mittelbereitstellung durch die Satdt Einbeck und einen einstimmigen politischen Beschluss, soll es in diesem Jahr endlich soweit sein. Wie nötig diese Maßnahme ist, zeigen die Bilder eindrucksvoll.

ZURÜCK

Vorherige Meldung: Besuch der Sommerkirche in Hullersen

Nächste Meldung: Dirk Heitmüller besucht Sülbeck

Alle Meldungen