Zum Inhalt springen

22. Mai 2014: SPD-Himmelfahrtsgrillen auf der Hube

Auch in diesem Jahr wird die SPD der Einbecker Kernstadt wieder am Himmelfahrtstag, dem 29. Mai 2014, am Grillstand auf der Hube Getränke, Bratwurst und Kuchen für die Feiertagsausflügler anbieten. In der Zeit nach dem Gottesdienst bis ca. 15 Uhr freut sich die SPD, wie in den vergangenen Jahren auch, auf viele Besucherinnen und Besucher. Der Abteilungsvorsitzende René Kopka hebt in diesem Zusammenhang auch wieder die Möglichkeit der Gespräche mit anwesenden Politikern der Einbecker Sozialdemokraten hervor.

Der Grill auf der Hube im Einbecker Stadtwald wurde Anfang der achtziger Jahre von Mitgliedern der Einbecker SPD gemauert, seither wurde der Platz von der Stadt Einbeck kontinuierlich erweitert und zu einem attraktiven Ausflugsziel gestaltet. Das Himmelfahrtsgrillen der SPD der Einbecker Kernstadt findet jährlich seit 1981 statt.

Vorherige Meldung: Kernstadt-SPD bietet wieder vielfältiges Programm, Europawahl im Fokus

Nächste Meldung: SPD: Haus der Jugend hat äußerste Priorität

Alle Meldungen